Lokalsport Bergstraße

Kreisoberliga TSV Auerbach legt beim 5:1 diesmal selbst vor

Gleich auf der Siegerstraße

Archivartikel

Bergstraße.Die TSV Auerbach kam in der Fußball-Kreisoberliga im dritten Kellerduell in Folge zum dritten Sieg. Mit 5:1 wiesen die Rot-Weißen den Gast vom VfL Birkenau in seine Grenzen und lieferten dabei eine überzeugende Vorstellung ab. Kein Vergleich zu den beiden Auftritten der Vorwochen, als man beide Spiele jeweils nach 0:2-Rückstand noch drehen konnte. Bereits zur Pause war die Begegnung bei einer

...

Sie sehen 31% der insgesamt 1296 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel