Lokalsport Bergstraße

BSC Einhausen Zweite Frauenmannschaft verliert Spitzenspiel

Gleichstand bleibt aus

Archivartikel

Einhausen.Im Spitzenspiel der Tischtennis-Bezirksliga hatte die zweite Frauenmannschaft des BSC Einhausen (3.) gegen die Tabellenzweiten TTC Ginsheim knapp mit 6:8 das Nachsehen. Nach ausgeglichenen Anfangsdoppeln kamen die Gäste in den beiden ersten Einzeln zur letztlich spielentscheidenden Zwei-Punkte-Führung. Die Einhäuserinnen holten zwar bis auf 3:4 und 6:7 auf, aber der Gleichstand blieb ihnen

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1672 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel