Lokalsport Bergstraße

C-Liga aktuell

Glücklicher Sieg der Tvgg-Zweiten

Archivartikel

Lorsch.Nach dem 3:1 3:1)-Heimsieg in einem vorgezogenen Spiel gestern Abend gegen den FC Ober-Abtsteinach II bildet Aufsteiger Tvgg Lorsch II nun ein punktgleiches Spitzentrio mit Hammelbach und Italia Bensheim. Doch Tvgg-Trainer Nico Grimm war nicht zufrieden, „denn nach einer verdienten 2:0-Führung sind wir viel zu überheblich aufgetreten und haben nichts mehr ins Offensivspiel investiert.“

Der Dreier war somit glücklich für die Lorscher, die aber gegen spielstarke Gäste immerhin gut in der Abwehr mit dem sicheren Torwart Kordes standen. – Tore: 1:0 Leipert (10.), 2:0 FCO-Eigentor (18.), 2:1 Georgiev (20.), 3:1 Gaggiano (44.). hs

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel