Lokalsport Bergstraße

Persönlich Der ehemalige Fußballer Harald Millich hält sich beim KSC Bensheim fit und übt das Amt des Pressewartes aus

Grenzgänger boxt sich durch

Bensheim.Ins Stadion nach Frankfurt geht er ab und zu, sagt Harald Millich schmunzelnd. „Aber nur wenn die Stones oder AC/DC dort spielen.“ Einer seiner zwei Hunde heißt Angus; nach Angus Young, dem Gitarristen der legendär-explosiven australischen Rockband. Während er das in seinem Büro sitzend erzählt, ertönen aus dem Hintergrund Geräusche aus dem Radio. Schon auch Musik - das Ganze hört sich weder

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3825 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel