Lokalsport Bergstraße

Fußball-Kreisoberliga Lorscher Torwart hält beim Unentschieden gegen Auerbach in der Nachspielzeit einen Elfmeter von Jäger

Grimm rettet SC Olympia das 1:1

Archivartikel

Bergstraße.Das vermeintliche Spitzenspiel in der Fußball-Kreisoberliga zwischen dem SC Olympia Lorsch und der TSV Auerbach endete mit einem 1:1-Unentschieden. Ein Endergebnis, das dem Spielverlauf gerecht wurde, konnte sich doch keine der beiden Mannschaften entscheidend in Szene setzen. Die Partie hielt jedoch nicht unbedingt das, was sie im Vorfeld zu versprechen schien, waren doch Torchancen

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4153 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel