Lokalsport Bergstraße

Fußball aktuell

Gronauer stolpern in Zwingenberg

Archivartikel

Zwingenberg.„Wir nahmen bedingungslos den Kampf an, das war der Schlüssel zum Erfolg – und dann hatten wir das nötige Glück des Tüchtigen auf unserer Seite“, war Trainer David Vorreiter total happy nach dem 1:0-Überraschungssieg des SV Zwingenberg gestern Abend gegen die SG Gronau. Mir dem zweiten Saisondreier gab Zwingenberg am Tabellenende der Fußball-C-Liga die Rote Laterne an FC Fürth II ab, während

...

Sie sehen 57% der insgesamt 702 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel