Lokalsport Bergstraße

Fußball Drei Spieler stehen beim 1:0 bei St. Pauli im Blickpunkt

Große Erleichterung beim SV Darmstadt 98

Archivartikel

Darmstadt/Wiesbaden.Eine Premiere, zwei Rückkehrer und überall erleichterte Gesichter: Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 kann doch noch gewinnen. Mit dem 1:0 (0:0) beim FC St. Pauli ging für das Team von Trainer Dimitrios Grammozis eine Durststrecke von sieben Spielen ohne Sieg zu Ende. Den entscheidenden Treffer erzielte Victor Pálsson in der 80. Minute mit einem wuchtigen Kopfball nach einer Ecke. Für den

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1984 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel