Lokalsport Bergstraße

Fußball-Kreisoberliga: Starkenburgia Heppenheim bezieht 1:2-Heimniederlage gegen die SG Affolterbach/Wahlen

Großes Manko ist der Abschluss

Archivartikel

Bergstrasse. Nach drei Niederlagen meldete sich der Tabellenzwölfte SG Affolterbach/Wahlen mit einem 2:1-Sieg beim FC Starkenburgia Heppenheim zurück. Nach Ansicht von Peter Weis hätte ein Unentschieden dem Spielverlauf eher entsprochen. Heppenheims Pressewart beobachtete: "Bis zum Strafraum spielten wir gefällig, doch im Angriff fehlte uns mit Röcker oder Dietl eben der erfahrene

...
Sie sehen 21% der insgesamt 1883 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel