Lokalsport Bergstraße

Schach 101 Teilnehmer beim "Ried-Open" in Einhausen / Mörlenbacher Matthias Vettel ist bester Bergsträßer

Großmeister wird seiner Favoritenrolle gerecht

Archivartikel

Einhausen.Zum siebten Mal hatten die Schachvereine SK Einhausen, SV Biblis und SC Lorsch zu ihrem "Ried-Open" eingeladen, bei dem entgegen den meisten Schachturnieren keine Schnellpartien, sondern "normale" Partien mit bis zu zweieinhalb Stunden Bedenkzeit pro Spieler ausgetragen wurden. Diese Turniere gehen dann über mehrere Tage.

Das "Ried-Open" mit sieben Runden nach dem "Schweizer System" war

...
Sie sehen 24% der insgesamt 1679 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel