Lokalsport Bergstraße

KSG Mitlechtern

Gute Offensive, aber zu viele Gegentore

Archivartikel

Mitlechtern.Eines waren die Spiele des Fußball-Kreisoberligisten KSG Mitlechtern in der vergangenen Runde definitiv nicht: langweilig. Der Zuschauer bekam für sein Eintrittsgeld einiges geboten. So zum Beispiel ein 6:6 bei der SG Riedrode, ein 5:5 beim VfL Birkenau oder ein 4:4 zu Hause gegen den VfR Bürstadt. Dreizehn Mal, so oft wie keine andere Mannschaft, spielten die Odenwälder Unentschieden, doch

...

Sie sehen 31% der insgesamt 1322 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel