Lokalsport Bergstraße

FC Sportfreunde

Gute Reaktion nach ärgerlichem 0:1

Archivartikel

Bürstadt/Heppenheim.Mit dem 1:1 (0:1)-Unentschieden des Fußball-Gruppenligisten FC Sportfreunde Heppenheim bei Eintracht Bürstadt konnte SF-Trainer Aiad Al-Jumaili recht gut leben: „Das ist ein gerechtes Ergebnis.“ In einem zunächst offenen Spiel erwischten die Bürstädter er den besseren Start und gingen nach einem groben Heppenheimer Abwehrschnitzer auch in Führung. „Da haben wir geschlafen und es uns selbst

...

Sie sehen 34% der insgesamt 1197 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel