Lokalsport Bergstraße

Guter Pferdesport und einheimische Turniersieger in Bensheim

Archivartikel

Bensheim.Das Hochsommerwetter war zwar vorbei, aber das sorgte eher für Erleichterung anstatt füpr Ernüchterung beim Winzerfestturnier der Reitergemeinschaft Bensheim. Der anfängliche, leichte Regen an den beiden Wettbewerbstagen sorgte nach der wochenlangen Trockenheit sogar für optimale Bodenverhältnisse und der extreme Temperaturrückgang wurde bei den Teilnehmern begrüßt, denn so waren sie keinen

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1932 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel