Lokalsport Bergstraße

VfR Fehlheim Mit 3:1 bei Türk Gücü wieder nur ein Arbeitssieg

Gutes Gefühl zahlt sich aus: Butz trifft prompt als Joker

Archivartikel

Rüsselsheim.Der VfR Fehlheim machte es in der Fußball-Gruppenliga lange Zeit spannend, doch am Ende konnten die „Rasenspieler“ bei Türk Gücü Rüsselsheim einen 3:1-Auswärtssieg feiern. Ein Erfolg, der absolut in Ordnung ging. Allerdings verbuchte Björn Babutzka diesen erneut unter der Kategorie „Arbeitssieg“. „Wir haben uns lange Zeit mit den tiefstehenden Gastgebern schwergetan, doch letztlich hat sich

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1693 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel