Lokalsport Bergstraße

Turnen Nach den Gaumeisterschaften sollen im November Hessenmeisterschaften in Bensheim und Heppenheim stattfinden

Gymnastinnen endlich zurück im Wettkampfmodus

Archivartikel

Bergstraße.Nachdem der Pokalwettkampf der Gymnastik im März 2020 dem Corona-Lockdown zum Opfer fiel, war die Freude umso größer, dass die Gau-Gymnastikmeisterschaften nun planmäßig durchgeführt werden konnten. Die Gymnastinnen der TSV Auerbach hatten somit ein Ziel, auf das sie sich konzentrieren konnten, nachdem der Trainingsbetrieb im Mai wieder aufgenommen werden konnte.

Die TG Bobstadt hatte

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2428 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel