Lokalsport Bergstraße

Nachgefragt Kreisfußballwart Reiner Held bringt durchaus Verständnis für die Abnahme an Turnierausrichtungen auf / Kreismeisterschaft derzeit kein Thema

Hallenfußball und Futsal – es herrscht Flaute

Archivartikel

Bergstraße.Trendwende oder doch nur Delle? Fakt ist: Attraktivität und Anzahl von Hallenfußballturnieren gehen seit Jahren spürbar zurück. Die Vereine, die noch durchhalten, kämpfen oft darum, genügend Teilnehmer zu finden.

In den 1980-igern war das andersherum: Wer zu spät kam, war Zuschauer, der Hallenfußball war ein Magnet. Auch Futsal, die offizielle FIFA-Spielart unterm Dach, ist nicht die

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3174 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel