Lokalsport Bergstraße

Verbände Nach der Absage des Saisonstarts ruhen die Hoffnungen auf eine einfache Runde im neuen Jahr

Handballer brauchen jetzt Geduld

Archivartikel

Bergstraße.„Die Motivation ist momentan komplett im Keller.“ Dennis Rybakov, Trainer des Handball-Bezirksoberligisten Tvgg Lorsch, spricht für viele Übungsleiter in der Region. „Wir hatten uns nach der im März wegen Corona abgebrochenen Saison lange und intensiv vorbereitet. Dass wir jetzt kein einziges Pflichtspiel absolvieren konnten, tut schon weh“, gibt Rybakov zu, betont aber auch: „Für die

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3914 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel