Lokalsport Bergstraße

Corona-Krise Nach dem abrupten Runden-Ende liegen nun die Abschlusstabellen nach der Quotientenregelung vor

Handballer hoffen auf Start der neuen Saison im September

Archivartikel

Bergstraße.Nach dem Abbruch der Handballsaison 2019/20 in allen Landesverbänden wurden nun die Abschlusstabellen nach einheitlichen Regeln erstellt und veröffentlicht. Die Rangfolge in der Tabelle wurde nach der sogenannten Quotienten-Regel ermittelt.

Klaus Bernshausen als Vorsitzender des Bezirks Darmstadt erläutert die Vorgehensweise: „Grundlage für die Berechnung sind die Tabellen zum Zeitpunkt

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2095 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel