Lokalsport Bergstraße

Corona-Krise Sportstätten werden geöffnet, aber Vereine gehen erst einmal in die Sommerpause / Saisonvorbereitung beginnt im Juni

Handballer wollen noch nicht in die Hallen

Bergstraße.Bei den Handballern in der Region laufen die Vorbereitungen zur Rückkehr in den Trainingsbetrieb. Die Grundlage dafür haben die Lockerungen der Vorgaben in der Corona-Pandemie gebildet. Dabei hat die Hessische Landesregierung Freizeitaktivitäten auf Sportplätzen und auch in Turnhallen wieder erlaubt. Doch die wenigsten Vereine wollen dies zeitnah nutzen, „schließlich wäre jetzt im normalen

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5382 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel