Lokalsport Bergstraße

Fußball Heimspiel gegen Aufsteiger aus Magdeburg

Harte Nuss für Darmstadt 98

Archivartikel

Darmstadt.Trotz zuletzt guter Leistungen sieht Trainer Dirk Schuster den SV Darmstadt 98 nicht als Favorit im Heimspiel am heutigen Samstag (13 Uhr) gegen Aufsteiger 1. FC Magdeburg. „Das wird eine harte Nuss.“ Magdeburg sei „absolut in der Zweiten Liga angekommen“, agiere lauf- und kampfstark und habe eine „super Mentalität“. Der Lilien-Coach erwartet „eine Partie auf Augenhöhe“. Ziel sei es aber, zum

...

Sie sehen 29% der insgesamt 1395 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel