Lokalsport Bergstraße

Hartes Stück Arbeit für SV Waldhof

Archivartikel

Mannheim/Worms.Jannik Sommer (links/im Laufduell mit Rick Pinhiero) hatte gut lachen.Mit seinem Treffer zum 1:0 in der 55. Minute bescherte der 24-Jährige dem SV Waldhof Mannheim im Gastspiel bei Wormatia Worms den zehnten Sieg im 13. Saisonspiel, womit der SVW seine Tabellenführung in der Fußball-Regionalliga ausbaute. Die Konkurrenz ließ kräftig Federn; u. a. kam Kickers Offenbach gegen Neckarelz nicht

...

Sie sehen 43% der insgesamt 923 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel