Lokalsport Bergstraße

Handball Bezirksvorsitzender Bernshausen lobt Einführung der neuen Ergebnis-Plattform und hadert mit Schiedsrichter-Problematik

Harz-Verbot bleibt Streitthema

Archivartikel

Bergstraße.Die neue Saison im Handball-Bezirk Darmstadt ist gerade angelaufen – und einmal mehr kann der Bezirksvorsitzende Klaus Bernshausen auf einige Neuerungen verweisen, die er im Gespräch mit dieser Zeitung erläutert.

Eine Neuerung ist ja die Umstellung von SIS-Handball auf nuLiga als Internetplattform für den Spielbetrieb. Es schein aber noch nicht alle Weichen endgültig gestellt zu sein,

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5296 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel