Lokalsport Bergstraße

Fußball SV Winterkasten hofft auf Heimsiege gegen Fehlheim

Heer erwartet nach dem 0:7 eine Reaktion

Archivartikel

Bergstraße.Lange hat man sich beim SV Winterkasten nicht aufgehalten mit der 0:7-Pleite vom vergangenen Wochenende beim FC Ober-Abtsteinach. „Das war ein absolut gebrauchter Tag für uns, das passiert eben manchmal. Wir haben darüber gesprochen und es abgehakt“, erklärt SVW-Coach Tobias Heer den Umgang mit der Niederlage. Am dritten Spieltag der Fußball-Kreisliga A empfängt der Sportverein am Sonntag

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3094 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel