Lokalsport Bergstraße

Tennis Beim Wintercup des TCO Lorsch muss sich Adrian Wimmer im Halbfinale geschlagen geben / Kein Losglück für Lokalmatadorin Lola Stilp

Heimaturlaub zur Turnierteilnahme genutzt

Archivartikel

Lorsch.Wieder einmal gut besetzt waren die Felder bei den Tennis-Winter-Cup-Hallenturnieren des TCO Lorsch. Die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester nutzten zahlreiche Turnierspieler, unter anderem aus Hessen, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Bayern, um im alten Jahr noch einige Punkte für die deutsche Rangliste zu sammeln. Mit jeweils 32 Teilnehmern ausgebucht waren die Wettbewerbe bei den

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2370 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel