Lokalsport Bergstraße

Handball

Heppenheim fehlte letztlich die Kraft

Archivartikel

Bergstraße.Eine schwache erste Hälfte und dann ein Michael Redig in Top-Form – das waren die Gründe für die 29:33 (11:18)-Heimniederlage des HC VfL Heppenheim am Freitagabend im Derby gegen den TV Lampertheim. Der 37-jährige Rückraumspieler des TVL traf zwölfmal und war im zweiten Abschnitt immer dann zur Stelle, wenn die Gastgeber gefährlich nahe kamen. „Ich denke aber, wir haben das Spiel in der ersten

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1894 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel