Lokalsport Bergstraße

Bezirksliga B

Herborn-Sieben ärgert Spitzenreiter

Archivartikel

Bergstraße.Beim Meister TV Büttelborn III verkauften sich die B-Liga-Handballer der HSG Bensheim/Auerbach II teuer, hielten bis zum 19:22 (40.) ordentlich mit, mussten sich aber am Ende doch mit 27:32 (15:17) geschlagen geben. Letztlich gab die Routine der Gastgeber den Ausschlag, woran auch ein glänzend aufgelegter Paul Gaas mit seinen sieben Treffern nichts ändern konnte. Bis auf 31:23 zog der TVB

...

Sie sehen 38% der insgesamt 1040 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel