Lokalsport Bergstraße

Handball

Hessenmeister darf nicht nach Berlin

Archivartikel

Bensheim.Die Mädchenmannschaft vom Alten Kurfürstlichen Gymnasium Bensheim hat den Landesentscheid Handball der Wettkampfklasse IV im Schulwettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ gewonnen. Bei aller Freude über den Titelgewinn waren die Spielerinnen auch traurig darüber, dass sie in ihrer Altersklasse noch nicht nach Berlin zum Bundesentscheid fahren dürfen. Doch Trainerin Claudia Richter munterte

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1714 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel