Lokalsport Bergstraße

Hammerwerfen

Hessenrekord nach 26 Jahren geknackt

Archivartikel

Bergstraße.Knapp 24 Stunden nach seinem Hessenrekord beim Wurfmeeting in Niederselters – dort beförderte Kai Hurych sein fünf Kilogramm schweres Sportgerät mit einem lauten Schrei auf 75,17 Meter und pulverisierte den 26 Jahre alten Hessenrekord (73,36) seiner Altersklasse – setzte das 16-jährige Eigengewächs des KSV Fürth „noch einen drauf“. Der Bundeskaderathlet war zum Meeting „Hammerwerfen mit Musik“

...

Sie sehen 29% der insgesamt 1424 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel