Lokalsport Bergstraße

Tischtennis TV Hardheim verliert in der Bezirksklasse Buchen/Tauberbischofsheim gleich zweimal / Oberwittstadt bleibt ohne Punkt

Hettingen II sichert Herbstmeisterschaft

Archivartikel

Noch einmal mit einem vollen Programm ging in der Tischtennis-Bezirksklasse der letzte Spieltag der Hinrunde über die Bühne. Dabei gab sich Hettingen II auch in Bobstadt keine Blöße und ging mit weißer Weste durchs Halbzeitziel. Verfolger bleibt der TSV Assamstadt, der in eigener Halle gegen Hardheim gewann. Die Erftäler waren zweimal gefordert und unterlagen auch in Grünenwört. Die Maintäler

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3770 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel