Lokalsport Bergstraße

Handball Flames-C-Jugend gewinnt in Oberliga 48:13

Höchster Saisonsieg gegen das Schlusslicht

Archivartikel

Bensheim.Im vorletzten Oberliga-Heimspiel kam die weibliche Handball-C-Jugend der HSG Bensheim/Auerbach zu ihrem höchsten Saisonsieg. Das Schlusslicht TSV Klein-Auheim wurde mit 48:13 (26:5) bezwungen. Immer wieder gelangen leichte Ballgewinne in der Abwehr, die über schnelle Tempogegenstöße quasi im Minutentakt in Treffer umgemünzt wurden. In Abwesenheit von Nicole Strehl übernahm Co-Trainer Leon

...

Sie sehen 33% der insgesamt 1207 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel