Lokalsport Bergstraße

Fußball, Kreisklasse A Buchen: Buchen 2 lässt nichts anbrennen / Gommersdorf wieder mit Dreier

Höpfingen schiebt sich auf Rang Zwei vor

Archivartikel

Der TSV Buchen 2 bleibt weiter an der Spitze, hat aber einen neuen Verfolger: Der TSV Höpfingen steht jetzt auf Rang Zwei.

VfR Gommersdorf II - VfL Eberstadt 1:0

Im dritten Spiel in Folge gab es einen Dreier für die Landesliga Reserve des VfR Gommersdorf. Der haushohe Favorit Eberstadt wurde mit 1:0 besiegt. Die Gäste hatten zwar übers gesamte Spiel ein optisches Übergewicht, doch

...
Sie sehen 8% der insgesamt 5266 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel