Lokalsport Bergstraße

TSV Auerbach

Hofsäß bleibt – egal, in welcher Liga

Archivartikel

Auerbach.Die TSV Auerbach hat den Vertrag mit Christian Hofsäß verlängert. Im Lager der Rotweißen ist man mit der Arbeit des Trainers in jeder Hinsicht zufrieden und ist sich sicher, dass man den Klassenerhalt in der Fußball-Kreisoberliga schafft. „Aktuell belegen wir zwar noch den Relegationsrang, wir sind uns aber sicher, dass wir den schon bald verlassen werden. Vielleicht schon am Sonntag mit einem

...

Sie sehen 41% der insgesamt 978 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel