Lokalsport Bergstraße

FC 07 Bensheim Spielertrainer Elton da Costa fordert forsches Auftreten gegen Münster / Umstellungen in der Innenverteidigung

Hohe Fehlerquote und die Suche nach neuer Heimstärke

Bensheim.Zuhause schwächelt der FC 07 Bensheim: Von den bislang sechs Saisonspielen im Weiherhausstadion gewann der Bensheimer Fußball-Gruppenligist nur zwei, spielte einmal unentschieden und ging dreimal als Verlierer vom Platz. „Wir müssen zu unserer Heimstärke zurückfinden“, sagt Elton da Costa angesichts dieser mageren Bilanz. Der Spielertrainer fordert ein noch dominanteres Auftreten seiner Elf im

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2240 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel