Lokalsport Bergstraße

Persönlich Derzeitiger SGE-Mittelfeldmotor will weiter in der Gruppenliga Fußball spielen

Holdschicks dritter Wechsel zum FC 07

Archivartikel

Einhausen/Bensheim.Denis Holdschick und seine Mitspieler von der SG Einhausen versuchten am vergangenen Sonntag alles, um dem FC 07 Bensheim im Gruppenliga-Derby ein Bein zu stellen, doch am Ende hatten sie mit 3:5 das Nachsehen. Dabei hatte es lange Zeit gar nicht schlecht für die Fußballer aus der Weschnitzgemeinde ausgesehen, nachdem Max Gebhardt von einem mustergültigen Freistoß von Holdschick profitiert und

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4634 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel