Lokalsport Bergstraße

Fußball

Holland bleibt Lilien-Kapitän

Archivartikel

Darmstadt.Fabian Holland (Bild: dpa) bleibt Kapitän des Fußball-Zweitligisten SV Darmstadt 98. Der 30-jährige Linksverteidiger wurde von der Mannschaft im Amt des Spielführers bestätigt. Neben Holland wurden Tobias Kempe, Marcel Schuhen, Victor Palsson und Immanuel Höhn in den Mannschaftsrat gewählt.

Dem Lilien-Kader gehört vorerst nicht mehr Leon Müller an. Der Mittelfeldspieler wurde für ein Jahr an Rot-Weiß Koblenz ausgeliehen. Der 20-Jährige, der im Februar 2019 mit einem Profivertrag ausgestattet worden war, soll beim Südwest-Regionalligisten mehr Einsatzzeiten erhalten als bei den Hessen, für die er bisher lediglich einen Kurzeinsatz bestritt. „Wir werden seine Saison aufmerksam verfolgen und wünschen uns, dass er mit viel Spielpraxis in den Beinen nach Darmstadt zurückkehrt“, so Lilien-Sportchef Carsten Wehlmann. lhe

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel