Lokalsport Bergstraße

Handball-Bezirksliga A Bensheim/Auerbach geht bei der SKV Mörfelden mit 31:41 unter

HSG im Spitzenspiel völlig von der Rolle

Archivartikel

Bensheim.Sie hatten sich so viel vorgenommen, die Handballer der HSG Bensheim/Auerbach. Im Duell bei der ebenfalls noch verlustpunktfreien SKV Mörfelden wollten die Bergsträßer ihre Ambitionen auf den Titel in der Bezirksliga A unterstreichen, wollten eine weitere Duftmarke setzen, nachdem sie mit drei überzeugenden Siegen in die Runde gestartet waren. Doch der Schuss ging nach hinten los: Mit 31:41

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1705 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel