Lokalsport Bergstraße

Handball Interimstrainer feiert mit Bensheim/Auerbach beeindruckenden 40:29-Kantersieg gegen Mörfelden

HSG macht Stefan Stehle Spaß

Archivartikel

Bensheim.„Das war eine geschlossene, starke Leistung von uns“, freute sich Stefan Stehle, Interimstrainer des Handball-Bezirksoberligisten HSG Bensheim/Auerbach nach dem 40:29 (19:16)-Kantersieg gegen die SKV Mörfelden. Allerdings spielte den Gastgebern in die Karten, dass sich Mörfeldens Spielertrainer Tim Borger schon in der Anfangsphase am Sprunggelenk verletzte und nicht mehr weiterspielen konnte.

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3592 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel