Lokalsport Bergstraße

Bezirksliga B

HSG spielt nicht gut, aber erfolgreich

Archivartikel

Bensheim.„Das war ein glücklicher Sieg mit einer schwachen Leistung“, bilanzierte Patrick Eppers, Trainer des Handball-B-Ligisten HSG Bensheim/Auerbach II nach dem 35:34 (14:18) gegen den Vorletzten ESG Erfelden II. Erfelden machte aus dem 4:6 (11.) ein 10:6 (18.) und ging mit einem Vier-Tore-Vorsprung in die Pause. „In der zweiten Hälfte waren wir etwas engagierter, aber es blieb eng“, so Eppers. Beim

...

Sie sehen 59% der insgesamt 678 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel