Lokalsport Bergstraße

Handball aktuell

HSG verliert Derby zum Auftakt knapp

Archivartikel

Heppenheim/Bensheim.Das Nachbarschaftsderby zwischen dem HC VfL Heppenheim und der HSG Bensheim/Auerbach gestern Abend zum Auftakt in der Handball-Bezirksoberliga war eine spannende Angelegenheit. Am Ende wurden die Kreisstädter mit einem 27:23 (15:13)-Erfolg ihrer Favoritenstellung gerecht, aber der Aufsteiger aus Bensheim war bis in die Schlussminuten ein gleichwertiger Gegner und lieferte einen engagierten und

...

Sie sehen 37% der insgesamt 1082 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel