Lokalsport Bergstraße

Tennis TC Bensheim gründet eine Mannschaft für den neuen Wettbewerb in der Herren-80-Bezirksoberliga

Hubert Aker sucht mit (fast) 80 eine neue Herausforderung

Archivartikel

Bensheim.Das Wettkampfgefühl wollte Hubert Aker weiterhin spüren. Auf der anderen Seite wollte er sich aber nicht mehr von deutlich Jüngeren über den Court treiben lassen. „Man spürt, dass man chancenlos ist, und nimmt das irgendwann eben hin. Das macht keinen Spaß“, beschreibt er die oftmals ungleichen Duelle gegen jüngere Konkurrenten. Also machte sich Aker (Jahrgang 1940) vor einiger Zeit auf den

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4458 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel