Lokalsport Bergstraße

Tennis

Illenseer/Hörner als Punkte-Garanten

Archivartikel

Bensheim.Von ihrem Hessenliga-Auswärtsspiel beim TV Watzenborn kehrten die Herren 65 des TC BW Bensheim mit einem gerechten 3:3 zurück. Einmal mehr sorgte das Duo Illenseer und Hörner für die entscheidenden Punkte. Karl-Heinz Illenseer siegte an Position eins nach hartem Kampf mit 6:4, 6:7, 10:7. Hartmut Hörner an Position zwei kam mit 6:4, 6:1 zu einem deutlichen Zweisatzsieg.

Im ersten Doppel holten Illenseer/Hörner in einem engen Spiel mit 6:2, 2:6, 10:7 den entscheidenden Punkt zum Unentschieden. Am Mittwoch (30.) erwartet der TC Bensheim den TC Ulmtal zum vorletzten Saisonspiel.

Ohne Chance waren die Bensheimer Herren 75 beim BW Wiesbaden in der Gruppenliga. Mit 0:6 gab es eine deutliche Niederlage. Lediglich Hubert Aker und Jürgen Paasche gestalteten ihre Einzel ausgeglichen und mussten sich erst im dritten Satz geschlagen geben. red

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel