Lokalsport Bergstraße

Handball Tvgg Lorsch nutzt Schwächephase der HSG Bensheim/Auerbach zum 35:33-Sieg / Spielerische Defizite auf beiden Seiten

Im Derby stimmt zumindest die Spannung

Archivartikel

Lorsch/Bensheim.Im Derby zwischen der Tvgg Lorsch und der HSG Bensheim/Auerbach zum Saisonstart in der Handball-Bezirksliga A schien alles angerichtet für eine spannende und hochklassige Partie. Spannend war es, was das Ergebnis von 35:33 (15:14) für die Gastgeber schon andeutet. Doch von den spielerischen Elementen her kam es am Samstagabend in der Werner-von-Siemens-Halle eher zu einem typischen ersten

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2649 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel