Lokalsport Bergstraße

Volleyball „AuerBeach“ um die Hessenmeisterschaft / Die beiden TSV-Teams erreichen ihr Minimalziel

Im dritten Anlauf endlich Turniersieger

Archivartikel

Auerbach.Zum Bergsträßer Volleyballturner der TSV Auerbach für Freizeit-Mixed-Mannschaften gehört schon seit Jahren der „AuerBeach“ – ein Beach-Volleyballturnier, in dem es auch diesmal wieder um Ranglistenpunkte für die Hessenmeisterschaft ging.

Sieger unter den 14 Herrenteams wurde die Formation Thiel/Weber. Stefan Thiel, gebürtiger Krifteler, ist Zuspieler im Erstliga-Club Bison Bühl. Sein

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2234 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel