Lokalsport Bergstraße

Fußball Der Heppenheimer Simon Wecht ist als Beachsoccer-Schiedsrichter auf nationaler Ebene im Einsatz

Im Sand wird es nie langweilig

Archivartikel

Heppenheim.Simon Wecht läuft gerne. Doch so intensiv wollte der Heppenheimer die Wiesen, Felder und Wälder rings um seine neue Heimatstadt eigentlich nicht kennenlernen. Viel lieber hätte Wecht auf dem Fußballplatz seine Meter gemacht. Dem Schiedsrichter geht es wie allen Sportlern in diesen Corona-geschwängerten Tagen: Wer fit bleiben will, muss laufen, denn außer Individualsport läuft nichts. „Ich

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3404 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel