Lokalsport Bergstraße

Fußball-Kreisoberliga Viele Chancen, aber 0:2 verloren

Im Spitzenspiel erwischt’s die TSV Auerbach

Auerbach.Die TSV Auerbach hat anscheinend das Siegen verlernt. Die Rot-Weißen mussten in der Fußball-Kreisoberliga im Spitzenspiel gegen die SG Unter-Abtsteinach II eine 0:2-Niederlage hinnehmen, doch die war aus Sicht der Gastgeber unverdient. Die TSV war ebenbürtig, hatte optisch sogar ein Übergewicht, wie schon in den zurückliegenden Spielen zeigten die Bozanovic-Schützlinge in der Offensive jedoch

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1519 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel