Lokalsport Bergstraße

Reiten Lokalmatador Wegfahrt trumpft in Schwanheim auf, aber...

Im Stechen reicht’s nur zu Platz 13

Schwanheim.Der Muttertag war der schönste Tag beim viertägigen Springturnier des Reit- und Fahrvereins Schwanheim. Endlich kam die Sonne richtig zum Vorschein, so dass sich zum Höhepunkt des Turniers, dem abschließenden S-Springen mit Stechen, auch eine stattliche Zuschauerzahl einfand. Die drei Tage zuvor waren vom Wetter her eher „durchwachsen“ – die schlechten Prognosen und andauernde Regenschauer

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1835 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel