Lokalsport Bergstraße

Handball: Weibliche A-Jugend der HSG Bensheim/Auerbach unterliegt BSC Kelsterbach 20:29

Immerhin Sieger in der zweiten Hälfte

Archivartikel

bensheim. Ohne die verletzte Ann-Kathrin Gebhardt, aber mit den B-Jugendlichen Katrin Werner und Isa Held, unterlag die weibliche Handball-A-Jugend der HSG Bensheim/Auerbach (8.) im Regionalliga-Heimspiel dem BSC Kelsterbach (2.) mit 20:29 (9:19). Die Flames-Talente führten zwar 1:0, hatten dann aber 14 Minuten lang Sendepause. Im Angriff gelang nichts mehr.

Dem 1:10-Rückstand hinkten

...
Sie sehen 19% der insgesamt 2062 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel