Lokalsport Bergstraße

Frauenhandball-Bezirksliga A Großer Jubel bei der Tvgg Lorsch über den Aufstieg in die Bezirksoberliga

In der ersten Saison gelingt gleich der große Coup

Archivartikel

Bergstraße.Es ist geschafft: Die Handballerinnen der Tvgg Lorsch wurden Meister in der Bezirksliga A dank des 38:21 (18:13)-Sieges bei der SG Arheilgen (wir haben berichtet). Allerdings war schon einen Tag vorher klar, dass Lorsch in der kommenden Saison eine Klasse höher antreten wird: Der Handballbezirk legte anhand der neuen Klasseneinteilung kurzerhand fest, dass auch der Vizemeister in die

...
Sie sehen 17% der insgesamt 2405 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel