Lokalsport Bergstraße

Handball HSG Bensheim/Auerbach genießt die Momentaufnahme Tabellenführung / Junges Team mit erfahrenen Torhüterinnen

In der Länderspielpause freuen sich die Flames auf Fußball

Archivartikel

Bensheim.„Jede Handballerin träumt davon, in der Bundesliga mal ganz oben zu stehen“, sagt Helen van Beurden. Dieser Traum hat sich für die Torhüterin der HSG Bensheim/Auerbach und ihre Mannschaftskolleginnen in dieser Saison erfüllt. Das erste Mal erklommen die Flames nach dem dritten Spieltag die Spitze der Frauenhandball-Bundesliga, wurden kurzzeitig abgelöst und kletterten nach dem 23:20-Heimerfolg

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3838 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel