Lokalsport Bergstraße

Fußball-Kreisoberliga SC Olympia tut sich beim 5:1-Heimsieg gegen Reichenbach in der Favoritenrolle phasenweise schwer

In Lorsch wird SSV unter Wert geschlagen

Archivartikel

Lorsch/Reichenbach.Gelungener Saisonstart für den SC Olympia Lorsch. Im Auftaktspiel der Fußball- Kreisoberliga gegen den SSV Reichenbach wurde der hochgehandelte Traditionsverein seiner Favoritenrolle gerecht und kam zu einem 5:1-Erfolg. Ein Sieg, der nach Ansicht von Lorschs Spielausschussmitglied Stephan Vogel verdient war, jedoch zu deutlich ausfiel: „Wir waren die bessere Mannschaft, Reichenbach wusste aber

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2249 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel