Lokalsport Bergstraße

SC/KC Bensheim

In Topform sind nur die Gegner

Archivartikel

Bensheim.Auch im zweiten Saison-Auswärtsspiel gingen die Gruppenliga-Kegler des SC/KC Bensheim leer aus. Beim Aufstiegsfavoriten SVS Griesheim traten sie ohnehin als Außenseiter und und unterlagen mit 5057:5547. Die Gastgeber präsentierten sich in Topform und brannten einen Mannschaftsbahnrekord in den Griesheimer Kunststoff-Asphalt.

Bei den Bensheimern erreichte lediglich Dieter Draudt (889) Normalform, doch zusammen mit Stefan Schambach (845) musste er einen Startpaar-Rückstand von 135 Holz quittieren, der im Mittelpaar sogar auf 307 gegen entfesselt spielende Griesheimer anwuchs. Für Bensheim spielten Marc Speckhardt 825 und Hans Reinhardt 838 LP. Und das SC/KC-Debakel konnten letztlich auch Mathias Hinlang (800) und Martin Köppner (860) nicht mehr abwenden.

A-Liga: SVS Griesheim III - SC/KC II 1725:1566. Mit einer schwachen Leistung kassierten die Bensheimer eine deutliche Niederlage. Es spielten Alfred Rettig 385, Hans-Werner Barth 378 , Alfred Kauf 386 und Wolfgang Haase 417 LP. red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel